Über mich muss ich nicht viel sagen: Ich habe erst im gesegneten Alter von 66 Jahren (und das war 2011) zum Glauben und in die katholische Kirche gefunden – Gott sei Dank! Gezeichnet habe ich schon immer. In den letzten Jahren aber häufiger, so z.B. für Informationsmaterial, das in der Erstkommunionvorbereitung zum Einsatz kam.

Nun ja, und da hat sich eben viel angesammelt, was vielleicht auch andere Menschen, wo auch immer sie sich engagieren, brauchen können. Deshalb nun diese Website, die stetig weiter wachsen soll, so lange mir (oder euch) etwas einfällt und ich es umsetzen kann.

Und falls mal jemand nach Neumünster kommt, sollte er unbedingt die Pfarrkirche St. Maria-St. Vicelin an der Bahnhofstraße besuchen. Und wenn ihr mir vorher Bescheid sagt, dann führe ich euch gerne durch unsere Kirche, denn u.a. bin ich auch als begeisterter »Kirchenführer« im Einsatz … Mehr und aktuelle Informationen dazu unter:

https://st-maria-st-vicelin-nms.jimdo.com/

 


Kontakt

Wolfgang Fricke
Dorfstraße 37a, 24326 Dersau
Telefon 04526 3817406 / mobil 0160 8890155

wolfgang@fricke.sh

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Copyright © 2020 Wolfgang Fricke

wolfgang@fricke.sh